Mittwoch, 17. Mai 2017

Episode 1



Es geht los, das große Ringen mit Fiat um einen Testspider.
Was passiert ist?



In einer förmlich-kühlen Mail antwortete mir heute eine zweite nette Dame von FCA (Fiat Chrysler) auf meine gestrige Anfrage, dass "unsere (die von Fiat, Anm. der Red.) Sponsoring-Aktivitäten bereits langfristig geplant sind und wir daher momentan keine Möglichkeit haben, diesbezüglich weitere Budgetmittel freizumachen", so Frau X.
Nach dem obligatorischen Dank für mein Interesse verwies sie auf die allgemeine Service-Telefonnummer von FCA, von der ich davor die Mailadresse erhielt. 
Ein Kreislauf also, zu meinem Nachteil... Und zu eurem!

Wie auch immer, so schnell werde ich nicht aufgeben. 
Ich habe es mir fast gedacht, dass die Sache nicht so schnell hinhauen würde (du dir erst recht, nehme ich an...). 
Jetzt werde ich erst per Mail ein wenig nachbohren, ohne zu erwarten, dass dabei etwas herauskommt. Für danach habe ich auch schon Ideen (auch mit anderen Marken), scheinbar wird es aber ein langer Weg.
Eins steht aber schon ziemlich fest: Ich habe mich in das Thema verbissen und bleibe dabei.
Und (Achtung Spoiler!) ein Bericht über eine bald anstehende Probefahrt mit dem neuen Ford Mustang GT steht fest.

So long!

***

Hey,

If you are an English reader (which I don't suppose...), you will have to wait, till I get my first test car. I am going to write about my odyssey to this goal, but only in German and Hungarian.
Unless of course, there is someone who is desperately waiting for the sequel of the intro...
If so, comment!  ;)

***

Hellócska!

Ha véletlenül Magyar lennél, itt a link a blogom Magyar oldalához:
http://rpm-fanatizmus.blog.hu/ 



Bildquelle: www.fiat.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv