Samstag, 27. Mai 2017

Episode 6

2017 Ford Mustang GT Premium Fastback in Race Red



Was ist mit dem Mustang?

An alle, die auf den Review vom Ford Mustang GT warten:
Ich fahre ihn am Dienstag Nachmittag.
Der Fahrbericht folgt dann entsprechend am Dienstag Abend, respektive am Mittwoch.

Bilder, Ersteindruck, Details: All das wird dabei sein. Das Warten lohnt sich!

Der Fiat 124 Spider lässt noch ein wenig auf sich warten. Wenn Followerzahl und Besucherzahl wegen dem Mustang in die Höhe schießen, habe ich endlich die nötigen Argumente in der Hand, um Fiat (und Subaru, und Porsche, und wen auch immer) zu überzeugen.
Schön Schritt für Schritt.
Bleibt also dabei, werdet Follower und empfehlt mich weiter.


RPM Fanaticism: Rev it baby, rev it harder!!




Bildquelle: http://www.ford.com/cars/mustang/2017/?gnav=header-all-vehicles
27.05.2017

6 Kommentare:

  1. Versuchs mal mit einem Hyundai i 30, lieber David:)))) Es grüßt herzlich Bärti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. steht schon auf dem Zettel.
      Sportlicher und extravaganter geht es nun mal kaum... :))

      Löschen
    2. Donald Gump wäre jedenfalls begeistert, wenn Du einen Ford Mustang käuflich erwerben würdest, denn dann sänke das Handelsdefizit der USA:) Netto verlost übrigens einen Audi Q2. Probefahrt mit i30 ab Pfingsten möglich:) Dir einen schönen Samstagnachmittag!!!!

      Löschen
    3. Q2 wäre nett. Mr Gump soll sich nicht zu früh freuen, momentan kann ich vom 🐎 nur träumen...

      Löschen
  2. Ich bin schon gespannt was die 400 und mehr Pferdchen hergeben.

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv